Apple Herbst Event

Apple hatte am Mittwoch den 07.09.2022 zum alljährlichen Event eingeladen.

Ganz ungewöhnlich war der Start, Tim Cook plauderte da gleich aus, auf was man sich freuen darf. Watch, AirPods Pro und natürlich ein neues iPhone.

Zu den einzelnen Produkten werde ich noch jeweils einen Beitrag machen.

Das Event wurde wieder, wie zu Pandemie Zeiten, als Film abgehalten. Dies ist wohl die Zukunft von Apple Keynotes.

Es waren Journalisten geladen, welche Tim Cook auch persönlich begrüsste. Danach bekamen auch Sie den Film zu Gesicht den man im Live-Stream sehen konnte.

Alles in allem finde ich die Präsentation der neuen Produkte in Form eines gut durch getakteten Marketing Films, um nicht zu sagen Dauer-Werbesendung, für uns normal Sterbliche gut.

Unterm Strich war nur ein Produkt dabei dass herausragte, die neue Apple Watch Ultra. Optisch und für eine gewisse Zielgruppe sicher interessant. Wer zu der Zielgruppe gehört, kann sich ja jeder selber aussuchen. Bei CHF 849.— für eine Uhr von Apple bin ich raus.

Schlagwörter:, , , , , ,

Über marcobieri

Technik und IT Affin, Probleme lösen sind mein Hobby ob auf Mac oder Windows, sich selber nicht zu ernst nehmen ist mein Motto.

Hinterlasse einen Kommentar