Launch Center Pro

Launch Center Pro hat auf dem iPhone ein Update spendiert bekommen welches nun auch die Möglichkeit bietet direkt aus dem heute Widget Aktionen und Apps zu starten. 

 
Es können bis zu neun Aktionen, beim iPhone 4s, im Heute Widget hinterlegt werden. So kann man ohne Umweg darauf zugreifen, egal ob man in Day One einen speziellen Eintrag machen will oder in einer Kalender-App einen neuen Eintrag erstellt – Launch Center Pro macht es möglich.

Launch Center Pro bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten Abläufe und Aktionen zu vereinfachen. Gemäss der Entwickler werden über 100’000 Apps unterstützt, mit dem Zugriff auf IFTTT erweitern sich die Möglichkeiten noch.

Aktuell kann Launch Center Pro für CHF 4– aus dem App Store geladen werden. Normalerweise kostet die praktische App für das iPhone CHF 5.–. Die App fürs iPad ist leider noch mit dem Widget ausgestattet, ein entsprechendes Update soll aber bereits in kürze folgen.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: