Das tägliche Leid in einer Druckerei

Ich arbeite in einer Druckerei, wir produzieren auf einer Kodak Nexpress 2500 und schlagen uns täglich mit kleinen Details rum, die uns das Leben aber manchmal ganz schön schwer machen.

Aus beruflichem Interesse habe ich mich auf diversen Adobe Produkten privat weiter gebildet. Dadurch bin ich auch auf diversen Internet Seiten unterwegs die sich mit der oben genannten Produkte-Familie auseinander setzen, z.B. PSD-Tutorials.

Dort hat jetzt ein Leidensgenosse eine neue Serie gestartet – Wieso tut ihr mir das an?

Da wir alle nur Menschen sind, die ab und zu auch Fehler machen oder einfach nicht weiter denken, möchte ich euch diese Serie ans Herz legen. Wichtige Tipps kann man immer gebrauchen und helfen einem und anderen das Leben zu erleichtern, resp. Geld, Zeit und Ärger zu sparen.

Teil 1 – Flyer im Wickelfalz 

 Abbildung Quelle: PSD-Tutorials von Naila

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

