Sonos Update Version 5.4

Sonos hat heute die Version 5.4 ihrer Controller App verteilt, diese beinhaltet Soundverbesserung für den Play:1. Wenn du die Lautstärke aufdrehst, stimmt Sonos 5.4 den Gesang jetzt besonders fein ab. Der Sound wird noch klarer und natürlicher und zusätzlich, bei Kombination mit einem SUB, optimierte Bassfrequenzen. 

Die Zufallswiedergabe in der Sonos App zeigt ab jetzt die nächsten Titel in der neuen, geänderten Reihenfolge an. Das Update enthält ein paar praktische Add-ons für die Fans von Google Play Music und TuneIn.

Heimkino Wireless 5.1 Sound, bis jetzt war es zwingend nötig ein Sonos Produkt mit einem Ethernetkabel an einen Router anzuschließen, um 5.1 (oder auch nur 3.1) Sound zu erleben. Mit dem Sonos 5.4 Update kannst du einen SUB und die hinteren Lautsprecher in deinem Heimkino vollkommen kabellos verwenden.

Ich habe nur Play:1 Lautsprecher in meinem Sonos Netzwerk und kann nach kurzem erstem antesten bestätigen das diese noch besser klingen. Natürlich muss nicht nur die App mit dem Update versehen werden sondern auch Boxen in deinem Netzwerk.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: