Neue Apps von IFTTT

IFTTT hat heute ein Update verteilt.

Dabei wurden neue Apps vorgestellt, es handelt sich dabei um drei neue Apps die alle auf den Namen Do hören:

Do Button by IFTTTIMG_0277

Do Camera by IFTTTIMG_0278

Do Note by IFTTTIMG_0279

Was die neuen Apps für Euch bringen, kann ich noch nicht sagen da ich diese zuerst auch noch selber ausprobieren muss. Sie scheinen mir aber für gewisse wiederkehrende Dinge sehr nützlich zu sein.

Mann kann maximal pro App drei „Do’s“ kreieren

Die Apps sind für das iPhone gedacht, sie können auch auf dem iPad installiert werden sind dafür aber nicht optimiert.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: