Apple wundert sich…

IMG_0056.PNG
Wieso wird iOS 8 von den Apple Usern nicht so schnell geladen wie die Vorgänger Versionen…

Also für mich gibt es da ganz klar einen offensichtlichen Grund. Das neue iOS ist super auf den neuen Geräten (Anfangsschwierigkeiten ausgenommen 😉 ) aber nicht jeder hat das nötige Kleingeld sich jedes Jahr ein neues Apfel Smartphone zu kaufen.

Da liegt das Problem, die früheren Versionen von iOS funktionierten besser mit älteren Geräten als die aktuellen Version. Und aus verständlichen Gründen installieren kluge User nicht mehr sofort das neuste iOS.

Deshalb auch die nicht ganz so schöne Statistik für iOS 8. Also Apple sollte sich darauf besinnen das sie selber bis vor kurzem das iPhone 4s verkauft haben. Da erwarte ich das ich diese Gerät auch mindestens die nächsten 5 Jahre verwenden kann ohne ‚Bugs‘. Die Geräte von Apple sind kostspielig, da erwarte ich einen besseren Support. Ansonsten kann ich mir ein One Plus zulegen, da stört es mich dann auch nicht das ich nach 2-3 Jahren ein neues Gerät kaufen muss.

Es kann nicht sein das ich ein ’neues‘ Smartphone kaufe und dann kommt ein Monat später das neue OS raus welches mein Gerät mit Problemen bestückt (ein 4s ist nach meiner Meinung noch neu wenn ich es bei Apple kaufe, auch wenn es dann 1 Woche später durch das 5er ersetzt wird). Ich spreche da aus eigner Erfahrung mein 4s hat Probleme beim kopieren und mit diversen anderen wichtigen Funktionen, zudem ist es deutlich langsamer geworden.

Ich habe hier den direkten vergleich da meine Frau auch ein 4s besitzt. Apple kann sich auf den Kopf stellen, auf das 4s meiner Frau kommt kein iOS 8 Update drauf.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: