Oops AC/DC Drummer Phil Rudd verhaftet!!!

Gemäss verschiedener Quellen wurde Phil Rudd verhaftet weil er einen Auftragskiller auf 2 Personen loslassen wollte. IMG_0052.JPGPhil Rudd
Es wurden auch Drogen gefunden…also das mit den Drogen wundert mich nicht aber das er einen Auftragskiller auf Leute ansetzen wollte schockiert mich dann schon mehr, mal sehen wie die Sache weiter geht.

AC/DC selber sieht kein Problem, weder für den Release des neuen Albums, noch für die Tour im nächsten Jahr.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: