Flappy Bird wird gelöscht!?

20140209-084843.jpg
Dong Nguyen, der Entwickler des aktuellen Spiele Hits Flappy Bird will sein Spiel löschen?

Handelt es sich hier um einen Marketing Gag oder ist es ihm ernst?

Auf seinem Twitter Account kündigt er an. Das Spiel heute zu löschen.
20140209-085353.jpg
Ich persönlich habe das Game nicht geladen. Im Spiel geht es geht darum mit einem Vogel so weit wie möglich zu fliegen. Das Spiel kann gratis geladen werden und hat keine In-App Käufe.

Es würde mich wundern wenn er das Spiel löscht, schliesslich nimmt er gemäss Medienberichten, mit der Werbung die im Spiel angezeigt wird, 50’000 USD ein.

Warten wir mal ab was heute um 18:00 Uhr passiert

Update
Es scheint kein Marketing Gag gewesen zu sein, das Spiel ist im App-Store nicht mehr zu finden.

Ich ziehe meinen Hut vor Dong Nguyen, hoffentlich kann er jetzt wieder ruhig schlafen. Richtiger Entscheid, wenn dich etwas so quält in deinem Leben gibt es nur eines, die Notbremse ziehen, auch wenn es um sehr viel Geld geht.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: