Schutz für das iPhone

Seit ich das iPhone habe benutze ich zum Schutz das Defender Case von OtterBox.

Für mich war es wichtig das ich mein iPhone am Gürtel tragen kann und das es gut geschützt ist. Diese Anforderungen erfüllt das Defender Case von OtterBox zu 100%. Bei der Hülle ist alles dabei was guter Schutz ausmacht, das Display wird durch eine integrierte Folie geschützt, die Eingabe über den Touchscreen ist auch mit dieser Folie genau so wie mit jeder anderen, direkt angebrachten Schutzfolie, immer noch sehr gut

Es hat schon einige Stürze aus meiner Hand auf Steinboden überlebt.

Natürlich wird das iPhone mit der Hülle etwas dicker aber für mich ist das eher zweitrangig. Ich habe ein Gerät für fast 1’000 CHF gekauft also will ich dieses auch gut in Schuss halten. Da nehme ich gewisse ‚Abstriche‘, die ein guter Schutz nun mal mit sich bringt, in Kauf.

OtterBox bietet seit kurzem auch eine Hülle an die das iPhone auch vor Wasser schützt die Preserver Serie für das iPhone 5/5S

Wer also auf der Suche nach einer guten Schutzhülle für das iPhone ist dem empfehle ich die Hüllen von OtterBox.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

