Beitrag auf mehreren Sozialen Netzwerken gleichzeitig publizieren

Da ich öfters mit meinem iPhone auf diversen Sozialen Netzwerken unterwegs bin und manchmal den gleichen Beitrag auf mehreren dieser Netzwerke gleichzeitig publizieren möchte, habe ich eine App gesucht mit der ich das kann. Ich bin dabei auf die App Everypost gestossen.

20140122-194718.jpg
Ich war skeptisch ob das funktioniert und habe mein Facebook, Twitter und Google+ Account verbunden.

Bei Twitter und Facebook war es kein Problem diese zu verbinden. Anders bei Google+. Hier waren ein paar Klimmzüge nötig. Erstens darf die „Bestätigung in zwei Schritten“ nicht aktiviert sein und zweitens muss man, je nachdem, via folgenden Link https://www.google.com/accounts/DisplayUnlockCaptcha eine manuelle Freigabe für Everypost durchführen.

Nachdem auch Google+ freigeschaltet war habe ich meinen ersten Post verschickt, alles einwandfrei. Die App erfüllt ihren Zweck, ist kostenlos und bietet sogar die Möglichkeit mit einem Wisch nach links den Beitrag für die einzelnen angemeldeten Konten, bei Bedarf, zu individualisieren. Hier der Link auf die Homepage von Everypost.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

