Mainstream Medien

Glaubt ihr, die Berichte über Libyen in den Medien? Glaubt ihr, das der AK Führer vor ein paar Monaten umgebracht worden ist? Glaubt ihr, dass wir wirklich in einer freien Gesellschaft leben, einer Gesellschaft, die immer freier wird?

Habt ihr gewusst, dass den Kindern in Kalifornien bald flächendeckend Chips implantiert werden (den Bobby’s in London übrigens auch)? Dass Gaddafi von England und Frankreich über Jahrzehnte mit Waffen beliefert wurde? Dass Herr Sarkozy, Frau Merkel und Herr Berlusconi ihm über Jahre immer herzlich die Hand geschüttelt und englische Elite-Unis seine Söhne ausgebildet haben?

Wenn man Krieg führt, dann muss man den Feind böse machen. So war es im Irak, in Vietnam auch und es war auch nicht anders im Feldzug Hitlers gegen Polen. In unsere Zeit hat man sogar den humanitären Krieg erfunden! Alle hoffen auf den Sieg der Rebellen und das Ende des Diktators Gaddafi. Vielleicht müssten wir uns mal umsehen, dann würden wir einen Diktator hinter uns sehen, vor dem es jedem freien Geist graust.

Vielen Dank Herr Bardill für diese Zeilen in der aktuellen COOP Zeitung ob es ankommt wird sich zeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: